Erster Ersatzteilauftrag verlässt Logistikzentrum von BHS Global Logistics

25.07.2023

Nach dem technischen Go-Live ist nun auch der operative Go-Live erfolgt: der erste Ersatzteilauftrag eines Kunden von BHS Corrugated wurde am 18. Juli 2023 komplett im Logistikzentrum von BHS Global Logistics abgewickelt.

Die einzelnen Positionen des Auftrages für einen Kunden in Schweden wurden dabei zunächst aus dem bisherigen Lager bei BHS Corrugated ins Logistikzentrum umgelagert. Anschließend konnten die benötigten Materialien aus den verschiedenen Lägern kommissioniert, konsolidiert und für den Versand in die Zieldestination verpackt werden.  

Dieses Ereignis stellt einen weiteren Meilenstein in der noch jungen Geschichte von BHS Global Logistics dar – und es werden sicher noch viele folgen. Vielen Dank an alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in den letzten Monaten und natürlich heute mit ihrer Arbeit dazu beigetragen haben, dass dieser erste Ersatzteilauftrag erfolgreich das Logistikzentrum verlassen hat.  

Zurück